Smarte Automatisierung

Smarte Automatisierung

Wer suchet der findet

Die smarte digitale Verwaltung digitalisierter, ursprünglich papiergebundener Schriftstücke ist nur der Anfang – automatisierte Workflows sind der echte AHA Effekt. Grundsätzlich vereinfacht ein gutes Dokumentenmanagement die Prozesse im gesamten Unternehmen.

Die Abteilungen, die jedoch am meisten von einem DMS profitieren und in denen es am häufigsten eingesetzt wird, sind Marketing/ Vertrieb, Personalwesen, Rechnungswesen und Support.

Dokumentenmanagement

MODUL | Dokumenten Managament

Das smarte Archiv

Ein Dokumentenmanagement System (auch „DMS“) ist eine Software zur Erfassung, Bearbeitung, Speicherung, Verwaltung und Verfolgung elektronischer Dokumente und Dateien wie Rechnungen, Verträge und E-Mails. Und kann einer Organisation viel Zeit und Administrationsfehler sparen. Die Einführung eines DMS Systems ist oft ein großer Eingriff in die Organisation und muss gut geplant und behutsam umgesetzt werden.

COMPAKT TIPP: Im Bereich Kundenmanagement, Buchhaltung und Warenwirtschaft können das moderne Systeme bereits mitliefern.

ADD-ONS zum MODUL | Dokumenten Management

Als Erweiterung zum Modul Dokumentenmanagement haben wir die beliebtesten Leistungen als Pakete zum Festpreis verpackt:

Workflows   E-Signatur   Texterkennung

Operatives Durchatmen

In Zukunft (und die beginnt heute) werden alle Aktivitäten, die sich wiederholen oder standardisierbar sind, digital abgebildet und automatisiert. Das ist auch gut so, denn der Kunde erwartet schnelle und fehlerfreie Informationen, Angebote und Auftragsdokumente. Durch Automatisierung wird Zeit frei für mehr Beratung und Service, womit wir uns am Markt abheben können.

Wir helfen Dir mit schnell implementierbaren IT Lösungen, die Ihr auf Eure bestehenden Systeme aufsetzen könnt.

Automatisierung

ADD-ONS | Automatisierung

Wie von Geisterhand gemacht

Wir richten Arbeits- und Kommunikationsprozesse so ein, dass der Mensch für ihren Ablauf nicht unmittelbar tätig zu werden braucht, sondern alle Prozesse (einschließlich ihrer Steuerung, Regelung und teilweise auch Kontrolle) selbsttätig erfolgen. Das spart Fachkräftepower und reduziert enorm den Frust wegen Eintönigkeit bei Mitarbeitenden!

COMPAKT TIPP: Wir haben in all unseren Modulen auch ADD-ONs für Automatisierung im Angebot, da wir wissen, das das große operative Erleichterung und einen guten Return on Digital Invest (RODI) bringt. Unsere Softwarepartner unterstützen das:

MODULE mit ADD-ON | Automatisierung

Die wichtigsten Module, wo Automatisierungen möglich sind, findest Du hier:

Digitale Wertschöpfung für alle – mit dem COMPAKT System

MODULE

  • MODUL | Web Präsenz

  • MODUL | Online Werbung

  • MODUL | CRM Kern
  • MODUL | ERP Basis
  • MODUL | Agile Projekte
  • MODUL | Dokumenten Management

ADD-ONs

  • ADD-ONs | zum Modul Web Präsenz

  • ADD-ONs | zum Modul Online Werbung

  • ADD-ONs | zum Modul CRM Kern

  • ADD-ONs | zum Modul ERP Basis
  • ADD-ONs | zum Modul Agile Projekte
  • ADD-ONs | zum Modul Dokumenten Management

PRODUKTE

  • PRODUKT | Online Kampagne
  • PRODUKT | Popup CRM

COMPAKT Services live erleben

In einem 30-minütigen Demotermin zeigen wir Dir, was alles möglich ist. Und das beste daran? Wir demonstrieren unsere Lösung anhand Eures Problems!